Sie sind hier

Startseite

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2396 von /homepages/34/d94951502/htdocs/clickandbuilds/Drupal/NorbertSpiegel/includes/menu.inc).

Herzlich willkommen.
Hier entsteht gerade ein neuer Internetauftritt. Der vorhergehende wurde leider Opfer eines Datenbank-Crashes. Die Blog-Einträge sind leider nicht mehr rekonstruierbar. Das habe ich genutzt, um mich in ein neues CMS einzuarbeiten, nämlich Drupal. Da packte mich die Neugier und das Interesse, etwas Neues zu lernen.
Hier werde ich nun regelmäßig meine Gedanken wieder notieren. Als Zusatz wird es regelmäßig Abstimmungen zu aktuellen Themen geben.
Schauen Sie also regelmäig vorbei. Es wird sich einiges tun.